Kooperation der Shiatsu Schule Bremen mit dem Theater Bremen
Shiatsu meets Theater Bremen

Plan B ist ein Projekt vom Theater Bremen, bei dem die SchauspielerInnen des Theaters dem Publikum vorgestellt werden. Diese werden gefragt, was ihr Plan B gewesen wäre, wenn sie nicht SchauspielerIn geworden wären. Der Schauspieler Simon Zigah wäre gerne Heiler oder Masseur geworden, wenn er nicht beim Theater gelandet wäre. Schon vor dem Sommer traf er sich daher mit Ulrike Freund als "Berufspatin", um einen Tag lang zu erleben, wie sich das Leben als Shiatsupraktiker anfühlen würde. Diese Begegnung wurde gefilmt und später vor Theater Publikum u.a. gezeigt.

15 min Film (Besuch in der Shiatsu Schule Bremen,
Schauspieler Simon Zigah im Gespräch mit Ulrike Freund)



Link zum Video

E- mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Im internet:  www.shiatsu-bremen.de